Für Unternehmen und Mitarbeiter

Bioenergetische Analysen bei Unternehmenskrisen, Konfliktlösungen, Krankenstand verringern

Reduzieren des Krankenstandes

Eine radionische Behandlung reduziert den Krankenstand in Ihrer Firma erheblich. Fehlzeiten durch Krankheiten bedeuten für Unternehmen, Verwaltungen und Betriebe einen erheblichen Aufwand für Umbesetzungen, einen Mehraufwand für einzelne Mitarbeiter, stagnierende Prozesse, Produktionsausfälle – mit einem Wort: Kosten.

Nicht selten führt ein hoher Krankenstand sogar zu einer besonderen Unternehmenskrise, zu negativen Stimmungen und in der Folge zu einer negativen Kommunikation. Auch das Management oder die Geschäftsleitung arbeitet unter diesen Bedingungen nicht optimal, was zu bis hin zu markanten Fehlentscheidungen und Unternehmenskrisen führen kann.

Unternehmensanalyse / Firmenanalyse
Mitarbeiteranalyse…
Krankenstand verringern
Krankheitsursachen ermitteln
Gründe für Erfolglosigkeit
Ursachen für das Scheitern
Arbeitsplatzanalyse
Projektentwicklung
Höchstformen fürs Team
Erfolg - Verwirklichung

Die häufigsten Angaben für Krankschreibungen lauten:

1. Herz-Kreislaufstörung
2. Wirbelsäulenerkrankung
3. Knochen und Gelenke (chronische Schmerzen z.B. Gicht, Rheuma, Arthrose, Arthritis)
4. Stresssymptome wie z. B. allgemeines Unwohlsein, Übelkeit
5. Migräne
6. Depressionen (Burn-out-Syndrom)
7. Schmerzen durch Depressionen (Teufelskreis aus Angst und Schmerzen)
8. Kopfschmerzen
9. Allergien
10. Magen- / Darmerkrankungen
11. Suchtproblem (z.B. Alkohol, Spiel- und Tablettensucht)
12. Mobbing (hier sitzt das Problem oft tiefer als die normalen Unstimmigkeiten unter Kollegen oder der gewöhnliche Stress mit dem Chef es nahelegen wollen)

Genau bei diesen Symptomen ist die Radionik (Fernheilung) eine sehr gute Hilfe, um den Krankenstand zu reduzieren. Denn sie sorgt für eine starke Belebung der Selbstheilungskräfte Ihrer Mitarbeiter. So hat sie neben der schmerzstillenden Wirkung auch einen positiven Einfluss auf deren seelisches Wohlbefinden und fördert entsprechend deren Produktivität. Die Bioresonanztherapie ist hervorragend geeignet, alleine oder auch parallel zur Schulmedizin den Krankenstand langfristig erfolgreich zu reduzieren.

Partizipieren Sie an den erstaunlichen Heilungserfolgen und lassen Sie uns gemeinsam eine besondere Idee für den Erfolg Ihres Unternehmens umsetzen! Mit einer Radionischen Behandlung sämtlicher Mitarbeiter erreichen Sie viel: Eine Verringerung des Krankenstandes, eine höhere Motivation der Mitarbeiter einschließlich des Managements sowie schließlich einen sichtbar wachsenden Unternehmenserfolg.

Machen Sie einen unverbindlichen Versuch und rufen Sie mich an. Nutzen Sie die Möglichkeit der Fernheilung als begleitende Therapie für Ihre Mitarbeiter und Ihr gesamtes Unternehmen. Reden wir darüber!

Tel.: 040 3570 08 99

© 2020 Norbert Hönigschmid, Bioenergetische Praxis Hamburg, Bioresonanztherapie / Radionik, alternatives und/oder begleitendes Heilverfahren für Mensch & Tier.